Infos


Über mich

STARTEN WIR GEMEINSAM IN DIE NEUE SAISON!

Gemeinsam gestalten wir die schönste Zeit Ihres Jahres!

Ich freue mich, bald von Ihnen zu lesen oder zu hören.

MICHAEL SIMHARL

EIN LANGJÄHRIGER KOLLEGE ÜBER XANDY

„Xandy kenne ich seit Kindesbeinen und durfte sie folglich als sehr aktive, kontaktfreudige und fleißige Frau erleben. Anfang 1990 wurde sie meine Kollegin in der damals jungen Firma Ecker Yachting. Bei meinem ersten Anruf in der Firmenzentrale war ich von ihrer angenehmen Stimme, Ihrer Fachkenntnis und ihrer Professionalität überrascht. Damals hatte ihr das so noch nicht zugetraut, was heute selbstverständlich ist. In vielen gemeinsamen Jahren entwickelte sie sich zu einer unentbehrlichen Kollegin, wurde Top-Spezialistin im Charter- und Flugbereich und kennt die gesamte Branche in- und auswendig. Xandy stellt auch heute noch unangenehme Fragen, um für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Daher ist es nur logisch, dass sie heute erfolgreich ihre eigene Charteragentur führt.“

SIGRID MAJER

EINE LANGJÄHRIGE KOLLEGIN ÜBER XANDY

„Als Urgestein der ehemaligen Firma Ecker Yachting war Xandy bis weit über die Landesgrenzen bekannt und bei Kunden, Eignern und KollegInnen gleichermaßen beliebt wie geschätzt. Wer sie kennt, weiß, dass er bei ihr bestens aufgehoben ist. Für jedes Problem findet sie eine Lösung.

Ich wünsche ihr weiterhin viele tolle Projekte und für die Zukunft alles Gute!“

Infos


Presse

Yachtrevue 07/2016
Yachtrevue 07/2016
FAZ 07-07-2016
FAZ 07-07-2016
Ocean7 06/2015
Ocean7 06/2015
Rieder Schärdinger Magazin 04/2014
Rieder Schärdinger Magazin 04/2014
Ocean7 06/2015
Ocean7 06/2015
Yacht 11/2014
Yacht 11/2014
Yachtrevue 04/2014
Yachtrevue 04/2014